Hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner aktuellen Werke. Leider kann ich nicht alle hier ausstellen, da ich sonst nur noch damit beschäftigt wäre. Daher im Folgenden eine kleine Auswahl für euch, um eure Fantasie etwas anzuregen. Die Seite wird immer mal mal wieder erweitert, wenn ich gerade Zeit und natürlich auch Lust dazu habe.

Seil: Herbstwiese, Schlupfhalsband und dreifach verstellbare Tauleine mit Bolzenkarabiner

Seil: Malibu, Tauleine zweifach verstellbar mit Lederhandschlaufe;

Seil: Seegras, Zugstopphalsband mit Lederadapter geflochten und zweifach verstellbarer Tauleine mit Lederhanschlaufe;

Seil: Wüste, Zugstopp Lederhalsband mit zweifach verstellbarer Tauleine mit Lederhandschlaufe;

Seil: Mr. Grey, Tauhalsbad mit zweifach verstellbarer Tauleine;

Seil: Baby Pink, Tauhalsband mit Lederadapter und dreifach verstellbarer Tauleine mit Lederhandschlaufe;

Seil: Koralle, Tauhalsband mit dreifach verstellbarer Tauleine;

Seil: Überraschung, Retrieverleine mit Lederhandschlaufe;

Seil: Baby Blau, Retrieverleine mit Lederhandschlaufe;