Welche Farben gibt es eigentlich zur Auswahl?

Um euch eine gute Übersicht über alle wählbaren Farben und Materialien zu geben, die ihr bei mir für eure Halsbänder und Leinen wählen könnt, habe ich diesen Bereich erstellt. Ihr könnt aus über 150 unterschiedlichen Kletterseilen auswählen. Ist mal ein Seil ausverkauft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es nicht mehr wieder kommt. Es gibt zwar viele Farben zur Auswahl, aber es wird immer nur wenige angefertigte Stücke von einer Farbe geben.

Im Bereich Umwickelungen und Beschlägen sowie Leder braucht ihr euch wiederum keine Sorgen über die Verfügbarkeit zu machen, da diese jederzeit lieferbar sind.

Wenn ihr euch unsicher seid ob etwas zusammen passt dann könnt ihr mich gerne vorab per Email kontaktieren.

Falls ihr euch aber eine Kombination aussuchen solltet, die meiner Meinung absolut nicht passt, da die Farben überhaupt nicht harmonieren, melde ich mich per email bei euch. Denn anhand von der Auflösung mancher Bildschirme können die Farben bei euch minimal anders dargestellt werden.