Welche Farben gibt es eigentlich zur Auswahl?

Um euch eine gute Übersicht über alle wählbaren Farben und Materialien zu geben, die ihr bei mir für eure Halsbänder und Leinen wählen könnt, habe ich diesen Bereich erstellt. Er ist für die Taue zum einen in die Standardfarben, die immer verfügbar sind, und zum anderen in die Premium-Farben unterteilt. Diese sind solange verfügbar, solange der Vorrat reicht. Schnell sein ist also angesagt! Dazu kommt, dass es sich bei den Premium-Seilen um echte Kletterseile aus dem Bergsteigersegment handelt, weshalb ich für die auch einen kleinen Aufpreis verlangen muss.

Ähnlich verhält es sich bei den Anhängern, die ich mal hier und mal da im Internet oder zum Teil sogar beim Schlendern in der Stadt kaufe, wenn ich denke, dass sie zu meinem Produktsortiment passen und vor allem euch gefallen könnten. Die im Bereich Anhänger dargestellten Bilder sind immer auf dem aktuellen Stand, sodass ihr euch auch dort etwas passendes aussuchen könnt.

Im Bereich Umwickelungen und Scherenkarabiner braucht ihr euch wiederum keine Sorgen über die Verfügbarkeit zu machen, da diese jederzeit lieferbar sind, sollte mein Bestand für eure Bestellung nicht mal ausreichen.